Wir haben mit unserer Übungsleiterin Karin Engesser ein Workout - Video für Zuhause gegen den Corona - Blues erstellt.

Das Video kann in einer längeren (ca. 10 min.) und in einer kürzeren Version (ca. 6 min.) heruntergeladen werden.

Ebenfalls stehen die Videos "Workout_1" und "Workout_2" in unterschiedlichen Datengrößen zum Download zur Verfügung.

Workout_1     ca. 10 Minuten (MP4-Video, 120 MB)

Workout_2     ca.   6 Minuten (MP4-Video, 126 MB)

Workout_1_DVD     ca. 10 Minuten (MP4-Video, 52 MB)

Workout_2_DVD     ca.   6 Minuten (MP4-Video, 48 MB)