Helmut-Hofmann-Stadion

© Sportverein St. Blasien e.V.

Wichtige Ergänzung zur Anmeldemöglichkeit:

Sollten nach dem Anmeldeschluss (14.07.) noch Plätze frei sein (siehe unten), können Kinder mit 9 Jahren angemeldet werden. Geschwisterkinder werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt.

- - - - - - - - - - - -

Hiermit melde ich meine Tochter bzw. meinen Sohn zum Sommercamp 2024 an.

Das Camp findet von Montag, 29.07. bis Donnerstag, 01.08.2024 (4 Tage) jeweils von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Mittagspause (Essen) von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Alles Weitere - auch Kontodaten und Verwendungszweck - sowie das Organisatorische finden Sie in der Anmeldebescheinigung, welche Ihnen nach dem Onlineanmelden per Mail zu geht. Bitte auch den Spam-Ordner im Posteingang checken - danke.

Veranstalter sind folgende Vereine* aus St. Blasien: Sportverein, Skiclub, Tennisclub und der Sportverein Kolleg.

Die Kosten betragen 85,- € für Nichtmitglieder, 80,- € für Mitglieder in einem Verein*. Jedes weitere Kind der Familie 75,- € (Nichtmitglied) bzw. 70,- € (Mitglied). Bitte im unteren Formular entsprechend ankreuzen.

Die Teilnahme ist für Kinder von 10 bis 14 Jahren möglich. Stichtag ist der Starttag des Camps.

Bitte jedes Kind separat per Online-Formular anmelden - danke!

Wichtig: Nach dem betätigen "Anmeldung senden" (siehe unten) muss Ihnen eine direkte Online-Bestätigung angezeigt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, war das Versenden nicht korrekt. In diesem Fall den Sendevorgang wiederholen.

Aktuell sind noch 5 von 30 Plätzen frei.

Alle weiteren Anmeldungen kommen auf eine Warte- bzw. Nachrückliste.

(Alter am Starttag der Campveranstaltung z. B. 10)

Personensorgeberechtigte/r:

Wichtig: Bitte E-Mail-Adresse korrekt wiedergeben - kontrollieren!

* Sportverein St. Blasien , Skiclub St. Blasien, Tennisclub St. Blasien, Sportverein Kolleg St. Blasien.

Captcha erneuern

Der Sportverein auf