Positionierung des Vorstands:

Die Mitglieder des Sportvereins St. Blasien bekennen sich klar zu einem sicheren und gewaltfreien Sport.

Wir haben eine originäre Verantwortung dafür, den Schutz von allen Personen in ihren Strukturen bestmöglich sicherzustellen.

Wir werden sämtliche uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpfen, sexualisierte Gewalt zu verhindern und den Betroffenen helfend zur Seite zu stehen.

Unser Ehrenkodex und unsere zehn Spielregeln

Formular: Ehrenkodex

Als Ansprechpartner und Vertrauensperson stehen Gerhard Kappenberger und Irina Batt-Hoffman zu Ihrer Verfügung.

Sie können die o. g. Vertrauenspersonen per Telefon, per Mail oder persönlich kontaktieren.

Selbstverständlich werden die Gespräche vertraulich und auf Wunsch auch anonym behandelt.

Das Ziel ist der Schutz unserer Kinder und Jugendlichen in unserem Verein!

Herr Gerhard Kappenberger
gerhard.kappenberger[at]sv-st-blasien.de