Helmut-Hofmann-Stadion

HHS_12.jpg
   

Die Fußball-Jugend-Abteilung sucht Mädchen und Jungen, die Lust haben in einer Mannschaft Fußball zu spielen, als Verstärkung für ihre Mannschaften.

In der Saison 2019/2020 sind folgende Jahrgänge der Mannschaften zugeordnet:

 

F-Jugend – Jahrgang bis 2011

E-Jugend – Jahrgang 2009/2010

D-Jugend – Jahrgang 2007/2008

C-Jugend – Jahrgang 2005/2006

B-Jugend – Jahrgang 2003/2004

A-Jugend – Jahrgang 2001/2002

 

Es erwartet Euch ein regelmäßiges Training auf unserem Kunstrasenplatz im Helmut-Hofmann-Stadion mit fachkundigen Übungsleitern/Trainern.

Teamgeist, miteinander siegen aber auch verlieren, gehört genauso dazu wie die Fußball-Technik bzw. -Taktik. Disziplin und Verantwortung gegenüber seinen Mitspielern und Trainer sind fester Besanteil im Mannschaftsport – auch in unseren Mannschaften.

Ebenso steht bei uns ganz oben auf der Liste - Bewegung mit Spaß!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, einfach anrufen oder E-Mail schreiben.

Oder kommt einfach vorbei und schnuppert mal rein. Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften sind auf unserer Homepage aufgelistet.

Kontakt: Markus Faller, Jugendleiter 0172-7419782 oder mffranzl[at]me.com

 

 

C-Jugend wird Meister mit 74:17 Toren. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Schluchsee konnte die C-Jugend unter Trainer Stephan Vinial die Meisterschaft nach einem klaren 4:0 feiern.

Während die F-Jugend mehrere Fair Play Turniere absolvierte, leisteten alle Junioren-Fußballmannschaften des SV St. Blasien Herausragendes.

Die E-Jugend konnte in der nun beendeten Saison den 4. Platz, die D- und B-Jugendmannschaften den 3. Platz belegen.

Die A-Jugend, welche durch das Kolleg St. Blasien betreut wird, konnte mit einem 5:2 Sieg gegen Brigachtal den 5. Platz sichern.

Auch in der kommenden Saison wird der SV St. Blasien in allen Altersklassen eine Mannschaft stellen können.

 

Markus Faller, Jugendleiter

 

   
© Sportverein St. Blasien e.V.