Absage aller Sportaktivitäten für Halle im Schulzentrum und Helmut - Hofmann - Stadion.

Aufgrund der schwierigen Situation um das Corona-Virus bleibt die Halle im Schulzentrum nach Absprache mit Schule und Stadtverwaltung bis auf weiteres für jeglichen Sportbetrieb geschlossen, ebenso ruht der Spiel- und Trainingsbetrieb im Helmut-Hofmann- Stadion zur gleichen Zeit.

Anbei der aktuelle Brief des Kultusministeriums zum Umgang mit dem Coronavirus zur Information.

Für die Vorstandschaft des SV St. Blasien

Gerhard Kappenberger, Vorsitzender