Nicht nur Corona verändert aktuell das Leben der Aktiven, sondern auch innerhalb der Mannschaft gibt es zur neuen Saison 20/21 viele Änderungen. Trainer der Aktiven Roman Kaminski hat nach 6 Jahren seine Trainertätigkeit beim SV St. Blasien beendet. Roman hat in den 6 Jahren beim SV St. Blasien nicht nur als Trainer einen herausragenden Job gemacht. Er hat mit seiner charmanten Art auch immer wieder neue Sponsoren für den SV gewinnen können. Der SV St. Blasien hat Roman Kaminski sportlich also auch menschlich sehr viel zu verdanken! Somit ist nun Ralf Nocke, die letzten 1 1/2 waren die beiden als Trainerduo beim SV tätig, alleinverantwortlich für die 1. Mannschaft.

In der Winterpause und nun auch in der Sommerpause gab es dazu einige Neuzugänge, aber auch schmerzliche Abgänge zu verzeichnen. Es wird sich zeigen, ob man im ersten Jahr nach der Ära Kaminski, die spielstarken Abgänge kompensieren kann.

Wir wünschen Ralf Nocke und der Mannschaft für die kommende Saison 2020/2021 viel Erfolg.