SV-Kleinanzeigen, die Börse für Eltern und Verein, ist ein Online-Kleinanzeigenmarkt für die Mitglieder des Sportvereins St. Blasien e.V. Vereinsmitglieder können nicht mehr benötigte Sportbekleidung und Ausrüstung kostenlos inserieren. Der Sportverein wird nur als Vermittler tätig, die Abwicklung zwischen Käufer und Verkäufer erfolgt vollständig außerhalb der Plattform. Siehe hierzu auch die Allgemeine Nutzungsbedingungen.

Die Artikel werden grob in folgende Kategorien eingeteilt und in den entsprechenden Register angeboten (siehe linke Spalte):

• Trikots & Shirts
  • Shorts & Hosen
  • Trainingsanzüge
  • Schuhe
  • Jacken
  • Bälle & Taschen

Wie stelle ich einen Artikel zum Verkauf online:

1. Ein Bild vom Artikel erstellen (Smartphone etc.)
  2. Artikelbild, Wunschpreis, Kontaktwunsch (Mail, Telefon, WhatsApp) und evtl. eine kleine Artikelbeschreibung (Größe, Artikel gebraucht oder neuwertig usw.) an die E-Mail-Adresse: „kleinanzeigen[at]sv-st-blasien.de“ schicken.
  3. Fertig.

Info-Datenschutz: Die verwendete und übermittelte E-Mail-Adresse wird nur im Hintergrund vom SV-Admin verwendet (nicht öffentlich sichtbar). Die Mobilfunk- oder Festnetznummern werde sichtbar in die Anzeige platziert (optional). Diese Angaben sind freiwillig und nicht zwingend für die Angebotsplatzierung notwendig. Werden die Telefonnummern zur Artikelveröffentlichung dem SV zugesandt werden dies auch veröffentlicht. Wer möchte, kann auch namentlich in der Artikelpräsentation genannt werden (optional).

Wie kommt es zum Verkauf:

1. Ein Interessent (Käufer) wendet sich an mich, über die Kontaktmöglichkeit, die ich zur Verfügung gestellt habe.
  2. Nun einigt man sich über den Kaufpreis und die Übergabe des Artikels.
  3. Fertig.

Sollte der Verkauf zustande kommen, bitte eine kurze Rückmeldung an kleinanzeigen[at]sv-st-blasien.de, damit der Artikel aus dem Online-Sortiment gelöscht werden kann.

Viel Spaß beim "Geben & Nehmen"