Helmut-Hofmann-Stadion

© Sportverein St. Blasien e.V.

Zur Mitgliederhauptversammlung am Samstag, 30.04.2022 waren ca. 70 Vereinsmitglieder gekommen. In einer guten und netten Atmosphäre im Kursaal St. Blasien war eine Aufbruchsstimmung nach der Corona-Krise zu spüren.

Wichtige Beschlüsse/Termine:

Durchführung Sport-Sommercamp im August 2022 mit TC, SC und SV Kolleg St. Blasien.

Planung eines „Tag der offenen Tür“ mit Vorstellung der SV-Abteilungen im Kurgarten St. Blasien und im Sportzentrum für 2023.

Planung und Durchführung des verlegten Sportevents zum 100-jährigen Jubiläum im Helmut-Hofmann-Stadion in 2023.

Die aktuelle Mitgliederzahl: 440

Verabschiedungen:

Markus Faller als Jugendleiter und Abt.-Leiter Fußball-Jugend (Nachfolger Horst Salzmann)

Claudius Tretter als Schriftführer (Nachfolger/in: N.N.)

Elias Albrecht als Fußball-Abteilungsleiter (Nachfolger Klaus–Peter Schönfeld)

Ralf Nocke als Trainer Fußball–Aktiv (Nachfolger kommissarisch Andre Lonardoni - "Bember")

Jürgen Maier als Mitglied des Ältestenrats (Nachfolger Bernd Rieple und Thomas Voigt)

Ehrung für 25 Jahre Sportverein St. Blasien:

• Carolin Maier
  • Constanze Capelle
  • Daniela Schwarz-Endres
  • Ludwig Gruhn
  • Birgit Kaiser
  • Elisabeth Kalus
  • Andreas Karcher
  • Rüdiger Kretzschmar
  • Renate Schmidt
  • Andreas Schumacher
  • Doda Szacki
  • Lena Vogt
  • Burkhard Wild
  • Sabine Gruhn
  • Oliver Hummel
  • Julia Rieple
  • Johannes Wild

Ehrung für 40 Jahre Sportverein St. Blasien:

• Elisabeth Bernard
  • Detlef Brensing
  • Eva Egge
  • Karin Keller-Engesser
  • Gerhard Kappenberger
  • Vera Petersen
  • Bernd Ruderisch
  • Karin Schumacher
  • Andrea Behringer
  • Markus Schwarz
  • Ingeborg Stockkamp
  • Ralf Nocke

Ehrung für 50 Jahre Sportverein St. Blasien:

• Hans-Peter Hofgärtner
  • Edgar Höfele
  • Matthias Jehle
  • Peter Mittermaier
  • Rene Müller
  • Michael Tränkle
  • Theresia Eyermann
  • Hildegard Maier

Wir gratulieren allen Jubilaren recht herzlich und wünschen den gewählten Verantwortlichen ein gutes "Händchen" und viel Glück und Freude im Amt.

Der Vorstand

Der Sportverein auf