Liebe Eltern, liebe Fußball-Kids,

ab sofort (19.01.2024) bietet der SV St. Blasien für Kinder ab 5 Jahren (ab Jahrgang 2019) eine Fußball-Trainingsgruppe an.

Das Training findet immer am

Freitag von 15:00 – 16:00 Uhr im Kur- und Sporthaus in Häusern statt.

(bitte Turnschuhe mitbringen)

Bei diesem Training sollen Kinder die Möglichkeit bekommen unter fachkundiger Anleitung eines Trainers in einer Gruppe mit Gleichaltrigen Fußball zu spielen. Alle Kinder, die Spaß am Fußball haben, sind herzlich zum Training eingeladen.

Einfach vorbeikommen und schauen, ob es Euch Spaß macht.

Alle neuen Kinder sind immer willkommen.

Kontaktadresse für Fragen zu diesem Angebot:

Horst Salzmann, 07672/4658

Hier der Flyer als pdf zum Ausdrucken.