Helmut-Hofmann-Stadion

© Sportverein St. Blasien e.V.

Wir suchen zum 01.05.2024 einen neuen Jugendleiter/eine neue Jugendleiterin aktuell für die Abteilungen Fußball, Basketball, Volleyball und Kinderturnen in unserem aufgeschlossenen Vorstandsteam.

Info: Das Amt kann selbstverständlich auch von einem "Team" besetzt werden, was auch seine Vorteile hätte!

Der Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Abteilung Jugendfußball mit der F-, E- und D- Jugend.

Die C-, B- und A- Jugend spielen in einer Spielgemeinschaft mit Häusern/Höchenschwand. Hier kooperiert man in der SG mit den jeweiligen Jugendleitern/Trainern von Häusern und Höchenschwand.

Alle Jugendmannschaften spielen aktiv in der Jugendrunde mit.

Der bisherige Jugendleiter ist in der Einarbeitungszeit unterstützend dabei.

Meldungen bitte an den 1. Vorsitzenden Gerhard Kappenberger

PDF-Flyer zum Download