Helmut-Hofmann-Stadion

© Sportverein St. Blasien e.V.

Die Abteilung der Fußball-Jugend sucht Mädchen und Jungen, die Lust haben in einer Mannschaft Fußball zu spielen, als Verstärkung für ihre Mannschaften.

In der Saison 2023/2024 sind folgende Jahrgänge der Mannschaften zugeordnet:

F-Jugend – Jahrgang 2015/2016

E-Jugend – Jahrgang 2013/2014

D-Jugend – Jahrgang 2011/2012

C-Jugend – Jahrgang 2009/2010

B-Jugend – Jahrgang 2007/2008

A-Jugend – Jahrgang 2005/2006

Es erwartet Euch ein regelmäßiges Training auf unserem Kunstrasenplatz im Helmut-Hofmann-Stadion mit fachkundigen Übungsleitern/Trainern.

Teamgeist, miteinander siegen aber auch verlieren, gehört genauso dazu wie die Fußball-Technik bzw. -Taktik. Disziplin und Verantwortung gegenüber seinen Mitspielern und Trainer sind fester Besanteil im Mannschaftsport – auch in unseren Mannschaften.

Ebenso steht bei uns ganz oben auf der Liste - Bewegung mit Spaß!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, einfach anrufen oder E-Mail schreiben.

Oder kommt einfach vorbei und schnuppert mal rein. Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften sind auf unserer Homepage aufgelistet.

Kontakt: Horst Salzmann, Jugendleiter 07672/4658 mail: horst.salzmann[at]sv-st-blasien.de

Der Sportverein auf