Am Samstag, 02.03.2024 wurde im Helmut-Hofmann-Stadion in St. Blasien ein großes E-Jugend-Nachbarschaftsturnier durchgeführt.

Das Turnier mit den Mannschaften aus der Nachbarschaft war eine tolle Veranstaltung. Spannende und schöne Fußballspiele, viele begeisterte Zuschauer und eine tolle Bewirtung.

Das Turnier war eine sehr lebendige Sache und das Wetter hat auch mitgespielt.

Unter der Turnierleitung von Thomas Schaller (SV Höchenschwand) und Georg Gaugler (SV St. Blasien), die das Turnier super vorbereitet, organisiert und zusammen mit vielen engagierte Helfer*innen durchgeführt haben, wurden tolle Spiele absolviert.

Beteiligte E-Jugend-Mannschaften:

• FC Dachsberg
  • SG Höchenschwand-Häusern 2
  • SV Eschbach
  • SV Todtnau
  • FC Schönau
  • FC Bernau
  • SV St. Blasien

Am Ende fanden sich der SV Todtnau (1), SV St. Blasien (2) und der FC Bernau (3) auf dem Treppchen. Aber der große Sieger war der Jugend-Fußball mit allen Beteiligten.

Das Turnier war ein gelungenes Beispiel dafür, dass die gute Zusammenarbeit mit unseren Nachbarmannschaften funktioniert.

Eure Abteilung Jugend-Fußball